Datenschutz
1

Unsere Verantwortung 

Als einer der größten Online-Händler weltweit, ist das Thema Datenschutz für uns von hoher Bedeutung. Millionen Kunden vertrauen uns persönliche Daten an und wir verstehen es als unsere Aufgabe, verantwortungsvoll mit diesen umzugehen und sie vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Wir haben uns daher hohe Standards auferlegt, um das Risiko von Verletzungen der Datensicherheit so gering wie möglich zu halten. 

 

Um diese Standards zu erfüllen, arbeiten wir eng mit externen Sicherheitsexperten zusammen. Wir streben nach dem besten Einkaufserlebnis auf unserer Website und entwickeln aus diesem Grund konstant neue und innovative Features – dabei steht der Schutz personenbezogener Daten immer an oberster Stelle. Wir wissen, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg in dem Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden liegt.

Philipp Erler, Senior Vice President Product

1