Untermenü schließen
Vorstand
1
2
3
4

Nach der gemeinsamen Studienzeit haben sich Robert, David und Rubin zusammengetan mit der Vision, eine europäische Erfolgsgeschichte im Onlinehandel für Mode zu schaffen. Sie führen das Unternehmen partnerschaftlich.

Als gleichberechtigte Vorstandsmitglieder sind sie für die Unternehmensstrategie und dessen tägliche Implementierung verantwortlich.

 

Mitglieder des Vorstands sind:

  • Robert Gentz 
  • David Schneider 
  • Rubin Ritter

ROBERT GENTZ

VORSTANDSMITGLIED ZALANDO SE

Robert ist Vorstandsmitglied der Zalando SE und repräsentiert „Zalando als Online-Unternehmen“.

Seit der Mitgründung des Unternehmens im Jahr 2008 leitet er Zalando als Mitglied des Vorstands.

Das Studium hat er 2007 an der WHU – Otto-Beisheim Graduate School of Management als Diplomkaufmann abgeschlossen.

DAVID SCHNEIDER 

VORSTANDSMITGLIED ZALANDO SE

David ist Vorstandsmitglied der Zalando SE, er steht für „Zalando als Fashion-Unternehmen“.

Seit der Mitgründung des Unternehmens im Jahr 2008 leitet er Zalando als Mitglied des Vorstands.

2007 hat er sein Studium an der WHU – Otto-Beisheim Graduate School of Management als Diplomkaufmann abgeschlossen.

RUBIN RITTER 

VORSTANDSMITGLIED ZALANDO SE

Rubin ist Vorstandsmitglied der Zalando SE. Er repräsentiert „das operative Herz von Zalando“.

Rubin kam 2010 zu Zalando und war zuvor von 2007 bis 2009 bei McKinsey & Company tätig.

Das Studium an der WHU – Otto-Beisheim Graduate School of Management hat er 2007 als Diplomkaufmann beendet. 2006 erlangte er einen MBA an der University of Texas (USA).

1
2
3
4